Mein Name ist Simon Heller und ich bin auf der ganzen Welt zu Hause. Ich bin Schweizer aber seit 2018 reise ich immer wieder für längere Zeit und erweitere meinen eigenen Horizont. Seit ich mich erinnern kann, begeistert mich die Internet Welt. Meine erste Webseite habe ich vor vielen Jahren aus einzelnen Code teilen zusammengebaut.

Während meiner Schulzeit kamen die ersten Personal Computer auf den Markt und das Internet ging online. Ich habe eine Lehre als Handwerker absolviert und viel mit meinen Händen gearbeitet. Danach hat es mich ins Büro verschlagen wo ich 15 Jahre für einen grossen Chipshersteller im Einkauf arbeitete. Danach war ich eine Zeit lang Teilzeit angestellt bei einem renommierten Socken Online Shop in der Schweiz wo ich die ganze Webseite inklusive Online Shop realisiert und den Verkauf gemacht habe.

Im Jahr 2020 habe ich meinen eigenen Weg eingeschlagen und mich selbstständig gemacht. Heute bin ich mein eigener Chef und betreue rund 20 Kunden mit Webseiten und es werden immer mehr. Ich mache Webdesign mit WordPress und wenn nötig ergänze ich mit einem Plugin um alle gewünschten Funktionen in einer Webseite zu integrieren.

Mehr über meinen Werdegang erfahren Sie auf LinkedIn.